Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten, Brunch, Bummeln statt Bowling

***li Mann
2.970 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergarten, Brunch, Bummeln statt Bowling
Was haltet ihr eigentlich von Aktivitäten abseits der Bowlingbahn?
Klar, wenn sich die Berliner treffen, ist es meist lustig und gesellig. Man kommt mit anderen ins Gespräch und tauscht sich aus. Aber mal ein längeres Gespräch am Stück, wird bei den ganzen herumfliegenden Murmeln schon schwieriger.

Und da haben wir uns gedacht, man könne sich ja auch mal zwischendurch treffen.
Zum Beispiel einen Nachmittag im Biergarten, zum gemeinsamen Brunch oder Frühstück in einem netten Lokal oder ein Bummel über ein Straßenfest, Mittelaltermarkt usw.

Und damit jetzt keine sagt, "ne, nicht schon wieder was im Süden von Berlin", haben wir uns überlegt, uns quer durch die Bezirke zu treffen. Zum Beispiel Loretta am Wannsee, das George Bräu im Nikolai Viertel, Brauhaus Spandau... Damit jeder mal einen kurzen Weg hat.

Lasst mal horchen was ihr davon haltet. Am Besten gleich mit einem Vorschlag, wo wir uns treffen könnten. (Bezirk, Art der Location)
**********mchen Frau
145 Beiträge
Dieselbe Feststellung hatten Phoenix und ich heut beim Frühstücken auch schon *lach*..vier Wochen dazwischen ist schon a lange Zeit und so richtig Zeit zum ratschen udg. hat man nicht wirklich.

Kaum beginnt man ein Gespräch..schwups ist ER/Sie weg an de Murmel dran.

Hm,Vorschlag/Vorschläge habt ihr ja scho mitgeteilt..kann ich auch nicht mit wirklich dienen...bin hier zu wenig unterwegs *lol*
Aber quer durch die Bezirke klingt gut...


Edit by Rolli:
Bitte keine Klarname in Verbindun mit dem Nickname *zwinker*
50/50
Einerseits ist die Idee gut und andererseits finde ich gibt es schon einige Veranstaltungen wo jeder die Gelegenheit hat hin zu gehen und wenn dort Menschen sind mit denen man schnacken möchte sich auch dort hin begeben kann. Sage nur Stammi /Brunch Rippchen essen .
Was vielleicht noch eine Möglichkeit wäre und was es schon seit einer Weile nicht mehr gibt was ich persönlich schön fand ist ein Spiele Nachmittag mit Gesellschaft spielen
So das waren meine Gedanken dazu aber es soll niemanden davon abhalten eine Veranstaltung ins leben zu rufen und allen die Möglichkeit zu geben daran teilzunehmen
*****_71 Paar
136 Beiträge
eine gute Idee
weil man beim Bowling nicht wirklich viel sich unterhalten kann ... jedenfalls nicht ohne Unterbrechung.
*******hen Frau
707 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Jamaja64
Da hast du natürlich recht, dass es schon genug andere Treffen gibt und bei der Vielzahl an Gruppen sind es dementsprechend viele Treffen.

Nur warum sollte denn ausgerechnet diese Gruppe, bei der es ja um Geselligkeit geht, nicht auch mehr oder weniger regelmäßige Mitgliedertreffen außerhalb der Bowlingveranstalltungen hinbekommen.

Im Moment sind die meisten Mitglieder noch aus Berlin, aber wer weiß, vielleicht dauert es nicht mehr lange, dann melden sich auch aus anderen Bundesländer User an und man kann auch Überregionale Treffen hinbekommen.

Wir sind schließlich nicht nur eine Berliner Bowling Gruppe, sondern eine Überregionale Joy Bowling Gruppe. *zwinker*

LG
***li Mann
2.970 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das stimmt, und wir haben auch kein Interesse daran mit bestehenden Veranstaltungen in Konkurenz zu treten oder den x-ten Rippchentreff aufzumachen.
Zumal die meisten Veranstaltungen einen fixen Ort haben, was wir ja nicht wollen.
Uns schweben kleine Treffen der Bowlinggruppe vor, mal hier mal da, um in geselliger Runde ein wenig zu quatschen und Spass zu haben.
*******bel Mann
161 Beiträge
Bin Dabei!!
Ich bin für jede Art Nahrungsaufnahme in Lustiger Runde zu haben solange es am Wochenende ist!
Und hätte noch einen Vorschlag zum Brunschen, jeden Sonntag in die Tanzschule Traumtänzer in Tempelhof, Essen und Tanzen ist doch die Perfeckte Kombi.
Lg. Maik *boogie* *dance* *stammtisch*
***li Mann
2.970 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******bel:
Essen und Tanzen ist doch die Perfeckte Kombi
Da züchtet man mühevoll kleine Kalorinchen, nur um die anschließend gleich wieder wegzuhopsen? *nein*
Verrückte Welt

*lach*
*******bel Mann
161 Beiträge
Da giebs eigendlich nur Klassische Tänze!
***li Mann
2.970 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War ja auch nur Spass. *essen* und *tanz* ist natürlich auch eine Idee
******e21 Frau
256 Beiträge
Auch wir wären dabei...
...ist eine gute Idee und vor allem ja auch abwechslungsreich. Mit Lokalitäten können wir leider nicht aufwarten, aber wir halten unsere Augen und Ohren offen.
Meine Meinung
Ich habe nur meine Gedanken dazu geschrieben und auch das es jeder für sich entscheiden kann und ich werde niemanden von irgend etwas abhalten weil es mir nicht zu steht.
Probiert es aus und ihr werdet sehen was daraus entsteht viel Spass
********rlin Frau
528 Beiträge
Super Idee
Ich bin dabei und zu fast jeder Schandtat bereit. *zwinker* *haumichwech*
hallöchen
bin da totallll dabei,,,tanzen kwatschen usw.. nicht nur einmal im Monat die lieben Leute vom Bowling sehen,,schließe mich meinen Gluehwuermchen an,,,
gerne wenn es die Zeit erlaubt,,,lg
****ky Mann
108 Beiträge
Tolle Idee
wäre sicherlich öfter dabei.
Jepp....
Ließt sich alles prima. Bin zu jeder Schandtat bereit. Da man auf der Bowlingbahn doch recht limitiert ist, was das eigentliche intensivere Gespräch anbelangt. Gruß Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.