Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir machen es einfach ;-)

*******eans Paar
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen es einfach ;-)
Aufgrund immer wieder mal auftretenden Verwirrungen bei der Namensgebung von Veranstaltungen, machen wir es uns nun ganz einfach. Damit wir nicht mit andern Cosmic Bowling Veranstaltungen verwechselt werden, lassen wir es einfach weg.
Aus unserem (ehemaligen) Chillibeans Cosmic Bowling wird ab Februar einfach nur noch das Chillibeans Bowling
Weil, nur wo Chillibeans drauf steht, ist auch Chillibeans drin *lach*

Wir sehen uns *wink*
****el1 Mann
2.591 Beiträge
@chillibeans
Sehr gut, die Umbenennung *top*
LG Gerold
😂😉
Sehr gut ! Bravo !
**********ing94 Paar
138 Beiträge
Sehr gut
chillibeans ist euer geschützter Name. Sehr gute Idee, schließlich seid ihr der Veranstalter.
Mal sehen, was man sich jetzt einfallen lässt, um zu konkurrieren *smile*
Chilli ist doch schon scharf genug. Da brauchen wir nicht mehr das Cosmische. *zwinker* *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.