Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Wildau449
Frage ich habe gestern gesehen das in der a10 erlebniswelt in wildau…
zum Thema
erdbeermund Wildau A10-Center38
Wir haben es mal probiert und hatten unseren ersten Kontakt mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cosmic Bowling A10 Wildau am 13.01.18

********rlin Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Cosmic Bowling A10 Wildau am 13.01.18
Noch eine Kurzinfo zu einem Murmelschubsen *haumichwech*
Auszug
Am 13.1.18 sind 3 Bahnen von 20 bis 22 Uhr bestellt im A10 Center Wildau
Schön geschmeidig abfeiern, nette Leute kennen lernen und danach noch gern in die Bar .
*party2* *tanz*
Wenn wir auf 6 Personen pro Bahn kommen liegt der Preis pro Nase bei 10 Euro. Leisschuhe sind auch mit im Preis. Bezahlt wird dann bei mir oder Janine.
Getränke zahlt bitte jeder für sich selbst.
Treffpunkt ist 19:30 vor dem Tresen im Bowlingcenter [..]

Weiteres unter folgenden Link
https://www.joyclub.de/event/731980.cosmic_bowling_a10_center_wildau_wildau.html
Viel Spaß *zwinker*
LG H&A
***li Mann
2.974 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist schon ein bisschen ungeschickt, wenn man an dem gleichen Abend eine Veranstaltung plant und dann, um ein wenig Verwirrung zu stiften auch noch einen Ähnlichen Titel wählt. Oder was meinst du *zwinker*
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
*nixweiss* aber kann schon sein das die Veranstalter ja nicht euren Zyklus - Termine - Titel - Wissen/kennen. *zwinker*
***li Mann
2.974 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann sein. Deswegen ist das mit dem Cosmic trotzdem sehr merkwürdig.
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Moin
nunja, Cosmic ist ja ein gängiger Begriff den viele Benutzen (meistens eben Samstags stattfinden) und heißt doch einfach nur..
Cosmic Bowling ist eine Form von Bowling die (nachts) unter Schwarzlicht und lauter Musik stattfindet
. Nüscht anderes *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.