Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chillibeans Bowling

*******hen Frau
707 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chillibeans Bowling
Wie ihr vielleicht (oder sicherlich) wisst, veranstalten Rolli und ich das monatliche Bowling hier in der Hauptstadt, das Chillibeans Bowling. Für unser nächstes Bowling am 14. Oktober haben wir noch ein paar Platze frei.
Nähe Informationen findet ihr hier
28. Chillibeans Cosmic Bowling
***li Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chillibeans Bowling
Unser Bowlingabend im November ist freigeschaltet.
Ihr habt jetzt die Möglichkeit schon ein Häkchen zu machen, ob ihr eigene Bowlingschuhe mitbringt, oder ob ihr Leihschuhe benötigt.
Zur Anmeldung geht es hier lang...

29. Chillibeans Cosmic Bowling
***li Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Knapp 30 Anmeldungen *juhu*
***li Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsbowling in Berlin
Am 9. Dezember findet, wie die letzten Jahre auch, wieder unser Weihnachtsbowling statt.
Infos und Anmeldung findet ihr hier.
30. Chillibeans Cosmic Bowling

Es gibt, genau wie zum letzten Weihnachtsbowling eine kleine Besonderheit.
Da wir uns für diesen Bowlingabend wieder etwas für euch einfallen lassen, müssen wir noch besser planen. Was bedeutet das nun für die Anmeldungen?
Wer sich in der Vergangenheit öfters mal angemeldet hat, nicht storniert hat und nicht erschien, bleibt bis auf weiters auf der Warteliste. Mit solchen Spassanmeldungen wollen wir zu Weihnachten nicht rechnen und planen.
Wer in der Vergangenheit so fair war und vorher abgesagt oder storniert hat, den betrifft das natürlich nicht.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen fröhlichen und bunten Vorweihnachtsbowlingabend mit euch
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Parkgroschenproblem
Das Problem mit den Parkautomaten in der Hasenheide soll der Vergangenheit angehören.
Das mussten wir doch gleich mal ausprobieren.
Stimmt, wir kamen wieder wie gewohnt mit 70 Cent hin.
Es sind übrigens nur noch wenig Plätze frei.
Extrabahnen bekommen wir diesmal nicht, die Hütte ist voll
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Die letzten Plätze sind vergeben
Wer sich jetzt noch kurzfristig überlegt mit uns zu bowlen, wird auf der Warteliste verharren müssen, bis eventuell noch jemand absagt. Zuschauer sind natürlich auch ohne Anmeldung gerne gesehen.
*******eans Paar
1.599 Beiträge
*fluester* Es sind grade eben 2 Plätze für heute Abend frei geworden.
*******eans Paar
1.599 Beiträge
32. Chillibeans Bowling am 10.02.2018
Hier auch schon die Februar-Veranstalltung.

Anmeldung unter:

32. Chillibeans Bowling

LG
Rolli und Tina (Chillibean)
*******eans Paar
1.599 Beiträge
31. Chillibeans Bowling am 13.01.2018
Auch im neuen Jahr machen wir mit unserer Bowlingvanstaltung weiter.

Es sind noch Plätze frei. Anmelden könnt ihr euch hier

31. Chillibeans Cosmic Bowling

LG und ein frohes gesundes neues Jahr

Rolli und Tina (Chillibean)
******e21 Frau
256 Beiträge
Knapp???
Sind es etwa in Wahrheit nur 29,75??? *smile*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ihr wart doch dabei im Oktober - da hättet ihr nachzählen können, dass wir nur 27 waren... *haumichwech*
******e21 Frau
256 Beiträge
Da hat mir der Joyclub jetzt aber den Streich gespielt...die haben mir Rollis Nachricht als neuen Eintrag gemeldet...auf das Datum hab ich nicht mehr geachtet...
*oh*
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Kann sein, das das System einen Schluckauf hatte *rotfl*
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Am kommenden Samstag ist es wieder soweit.
Die von uns reservierten Bahnen 8 Bahnen sind voll.
Wer sich jetzt anmeldet, verbleibt erst mal auf der Warteliste.
Wir versuchen natürlich noch 1-2 Bahnen dazu zu bekommen.
Bis zum 13.01. *wink*
Liebe Grüße
Tina und Rolli
Schade...
ich kann leider nicht mitspielen...komme aber kurz vorbei um zumindest ein Hallo in die Runde zu werfen.
***li Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke fürs Bescheid sagen
Wir sehen uns *wink*
***li Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch ein paar Tage *juhu*
*******eans Paar
1.599 Beiträge
33. Chillibeans Bowling am 10.03.2018
Auch im März findet wieder unser monatliches Bowling statt. *ja*

Noch sind Plätze frei, *grins* anmelden könnt ihr euch unter

33. Chillibeans Bowling

Wir freuen uns auf euch

LG Rolf und Tina, eure Chillibeans *wink*
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Für das Bowling am kommenden Samstag haben wir noch eine weitere Bahn bekommen. *juhu*
Wir haben jetzt also 9 Bahnen
Wir freuen uns auf euch
*******i_62 Paar
140 Beiträge
Bowling
Sind alle treffen in Berlin, und noch weiter.
Wir kommen aus Bernkastel an der Mosel, wenn es so ist sind wir hier nicht richtig oder.
Gruß Gabi und Michael
***li Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, es gibt überall in der Republik Bowlingveranstaltungen von Joylern für Joyler.
Wir haben auch schon zu einigen Kontakt aufgenommen und angeboten, das sie ihre Veranstaltungen hier auch posten können. Das wird aber leider nicht ganz so angenommen.

In Zukunft werden wir die Veranstaltungen aus anderen Regionen hier auch bewerben und verlinken, damit nicht der Eindruck entsteht, das dies nur eine Berliner Gruppe ist.
*******eans Paar
1.599 Beiträge
34. Chillibeans Bowling am 14.04.2018
April, April der weiß nicht was er will.
Wir wissen schon was wir wollen. Wir wollen wieder mit euch bowlen. *ja*

Anmelden könnt ihr auch unter folgenden Link

34. Chillibeans Bowling

Wir freuen uns auf euch

LG Rolf und Tina, eure Chillibeans *wink*
*******eans Paar
1.599 Beiträge
35. Chillibeans Bowling am 12.05.2018
Auch im Wonnemonat Mai werden bei uns nicht nur ruhige Kugeln geschoben. *zwinker*

hier wieder der Link zum Anmelden

35. Chillibeans Bowling

es sind noch Plätze frei.

Wir freuen uns wieder auf euch

LG Rolf und Tina, eure Chillibeans *wink*
*******eans Paar
1.599 Beiträge
36. Chillibeans Bowling am 09.06.2018
Kaum zu glauben aber wahr, im Juni sind es drei Jahr.

Ja, im Juni 2015 haben wir angefangen unsere Bowlingabende zu organisieren. Zu diesem Anlaß haben wir uns wieder ein paar Überraschungen für unsere Bowlingfreunde einfallen lassen. *ja*

Wer sich jetzt noch anmelden möchte, es sind noch Plätze frei. Hier der Link zum anmelden:

36. Chillibeans Bowling

Wir freuen uns auf euch *wink*

LG
Rolli und Tina, eure chillibeans
*******eans Paar
1.599 Beiträge
37. Chillibeans Bowling am 14.07.2018
Das 4. Jahr Bowling mit den Chillis beginnt. Wer dabei sein möchte kann sich gerne noch anmelden, es sind noch Plätze frei.
Hier der Link zum Anmelden.

37. Chillibeans Bowling

Wir freuen uns auf euch. *wink*

LG
eure Chillibeans (Rolf und Tina)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.