Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung

*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung und Begrüßung
Es geht los, unsere neue Gruppe, Joy Bowling ist grade an den Start gegangen.
Jetzt möchten wir natürlich unsere Gruppenmitglieder kennenlernen.
Nehmt euch doch bitte die Zeit und stellt euch kurz vor.
***li Mann
2.974 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fange dann mal gleich an
Ich bin Rolli, 52 Jahre jung aus Berlin und der Mann von Bitterchen.
Zusammen sind wir die chillibeans.
Seit 28 Monaten veranstalten und organisieren wir hier in Berlin das Chillibeans Cosmic Bowling
Hallöle
Aaaaaaalso , *g*
Wir bowlen schon fast so lang wie die Chillibeans das Joy Bowling veranstalten , das macht immer richtig Spaß mit den Joylern da !
Da haben wir auch nette Kontakte knüpfen können !
Wir gehen auch zwischen diesen Terminen regelmäßig bowlen ......mal mit Familie oder mit Freunden aus unserer Saunagruppe die wir jetzt haben .
Wir freuen uns schon auf den 14. Oktober wieder zum nächsten Joybowling 28. Chillibeans Cosmic Bowling

LG. *wink*
********rlin Frau
528 Beiträge
Hallöschen
Ich bin stolze 50 Jahre alt und bin ne Berlinerin.

Ich gehe fast regelmäßig zum Joy Bowling "Chillibeans Cosmic Bowling", dass jeden 2. Samstag im Monat stattfindet, mit viel Freude hin.

Für mich ist Bowling purer Spaß und der Ehrgeiz verlässt mich immer, sobald in der Bowlinghalle die Musik erklingt. *haumichwech*

Liebe Grüße *kuss*
****ic Paar
183 Beiträge
hallo
vorstellen??? ihr kennt uns doch schon *smile*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Na denn...
...wollen wir auch mal.

Wir sind jetzt ebenfalls seit 15 bzw 5 Monaten regelmäßig beim Bowling mit den Chillibeans... Und obwohl das Üben keine Besserung des Ergebnisses bringt, macht es trotzdem immer einen Riesen-Spaß... *freu*
hallöchen
ok,,dann stell ike mir och mal vor,,, bin immer wieder froh beim bowling bei zu sein,,,

is immer ne lustige runde,,lg kisss
****ky Mann
108 Beiträge
Ich aaaaauuch
Bin seit 3 Monaten dabei, und freu mich jedes mal au'fs nächste mal .
Spass Spass Spass
Der ist beim Bowling immer dabei
Man hat die Gelegenheit Leute aus dem Joy unter no sex Veranstaltungen kennen zu lernen.
Und ich freue mich jedes mal auf dem Bowling abend auf bekannte und auch neue Gesichter.
Und der "vierte" Platz ist mir und vielen anderen immer sicher *top2*
Also seit dabei und habt mit Spass
*****0ve Mann
159 Beiträge
Frisch fleisch
Guten abend ich bin zwar recht neu mit dem profil hier aber dennoch schon in alter hase im joy
Der ein oder andere wird mich kennen
Wird mein erstes bowling werden alsonhabt nachsicht falls ich nicht die tisch manieren gleich weis *smile*
**********mchen Frau
145 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eurer illustren Runde
Bin Sunny das Glueh_würmchen,war zwar erst einmal dabei..wird aber nicht das einzigste Mal gewesen sein. *smile*

...bis bald zu gewohnter Zeit und Stelle

Gruessle
******e21 Frau
256 Beiträge
Nicht mehr neu...
...aber auch keine alten Hasen.

Wir zwei haben uns das Bowling mit den ChiliBeans Anfang des Jahres als erste No- Sex-Veranstaltung ausgesucht und weil es so lustig war und so viel Spass gemacht hat, waren wir ab da immer dabei, wenn wir konnten.
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Einigen
der begeisterten Freunde des Bowling bin ich doch bekannt. Meine freie Zeit nimmt mich aber so in Anspruch das ich nicht immer dabei sein kann. Im Moment mache ich die Gegend um Büsum unsicher. Liebe Grüße an die daheimgebliebenen.
*********mory Mann
68 Beiträge
Moin moin ausm hohen Norden der Republik *g*

Bowling is seit 7 Jahren ein wichtiges Hobby in meinem Lebem.
War es erst nur auf Spaß gedacht, wurde ich dann über meinen Vater, der selbst jahrelang gespielt hattet, auf das etwas professionellere Spiel aufmerksam. Dies mündete dann nach einiger Zeit in einer Mitgliedschaft beim Deutschen Bowling Verband (DBV) und Ligaspielen.

Habe zwei Jahre in Brandenburg gespielt und seit meinem Umzug nach Hamburg vor 5 Jahren spiele ich hier im Ligabetrieb.

Hatte einmal die Ehre im Jahr 2014 mit meinem damaligen Team für Hamburg beim Europa Championat in Ludwigshafen zu spielen.

Ich würde es begrüßen, wenn auch die noch relativ jungen Leute ein gewisses Interesse an diesem Sport haben und er nich endgültig zum Rentnersport wird.

In diesem Sinne, Gut Holz
*********he311 Frau
472 Beiträge
Wohin die Reise geht...
Kann sich mir noch nicht erschließen.

Hobby, nettes Samstag-Abend- Vergnuegen oder mehr, wird sich zeigen.

Ich *freu* mich auf die illustre Runde in 2 Wochen.

LG Lulu *juhu*
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Ganz lieben Dank
für die Einladung zu dieser juten Idee dieser Gruppe und der schnellen Aufnahme *danke*
Dat jenau unser Ding. Nach langer Abwesenheit sind wir back und legen los *haumichwech*
Wir sehen uns und dann mal looooooos.
Taaarraaaaaaaaaaa
Da bin ick,wink kurz un vorstellen brauch ick mir,gloob ick,mich wirklich...
Oder?
Vielen Dank für die Einladung in Eure Gruppe.

Nach meiner "Sommerpause" werde ich jetzt auch wieder öfter beim fröhlichen Pins-schubsen dabei sein.
Ich freue mich auf die Abende mit Bowlingsport, netten Gesprächen und gaaaanz viel Spaß.

Viele Grüße

retro_72 *g*
***57 Mann
681 Beiträge
Freizeitbowler
Werde, wenn es zeitlich passt, auch mal Sonntags vorbeischauen, aber vielleicht nicht gerade, wenn wir samstags abends gespielt haben.
Spiele zwar zum Spaß, aber gute Spiele sollen es schon werden. *mrgreen*
****o69 Paar
1 Beitrag
Dat sind wir
Wir sind Diana und Frank, waren auch erst zweimal da - ist halt manchmal nen Zeitproblem wegen der Arbeit.Hat uns bisher Spaß gemacht und wir hoffen wir schaffen es noch oft mitzumachen.
******a71 Frau
304 Beiträge
hallo
bin denn auch mal hier reingestolpert
einige werden mich (noch) kennen andre ja man lernt sich villeicht beim pins schubsen kennen
ich hab spaß am bowling
und falls wer meinen beitrag gelesen hat, ja ich hab mal intensiver gespielt aber da ist nun schon 12 jahre her...und bin jetzt auch auch nur noch freizeitbowler der sich freut wenn er ein einigermaßen nettes ergebnis erzielt
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochmal ein herzliches Willkommen an alle, die dieser Gruppe beigetreten sind. *wink*
*********7082 Paar
1.560 Beiträge
Wir sagen auch mal hallo. Uns kennt man ja bereits von vielen Bowlingabenden *ggg*
Möchte auch mal Hallo sagen. Bin der stefan 39 j. Und war am14.10. das erste mal bei. Und kann sagen komme gerne wieder

In diesem Sinne macht weiter so
Hallöchen allerseits
Hallo allerseits,
Ich bin der Marcel, ich komme aus dem Raum Mannheim in Baden Würtemberg.
Ich bin Bowlingbegeistert und bowle sehr gern.


Ich würde mich sehr freuen hier nette Personen kennenzulernen die einen zum Bowling begleiten möchten oder ebenfalls eine Begleitung suchen.

Nun, sollte ich etwas vergessen haben oder solltet ihr etwas erfahren wollen, dann fragt einfach😉

LG Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.