Joy Bowling Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Joy Bowling". (*******hen)

Vorstellung und Begrüßung

Ich bin die Neue. Ich möchte hier ein paar Nordlichter rein lotsen und hoffe, dass sich dann hier ein paar lokale Gruppen bilden, die ihre Bowling-Termine hier teilen. (*********burg)

Silvester & Bowling

Guten Abend Ihr Lieben. Silvester & Bowling geht das? Ich feierte sonst immer zu Hause. Jedes Jahr essen besorgen, Getränke, Gockelsperma machen etc. Dann das aufräumen früh den Müll vom Knallen wegräumen und dann um 15 Uhr endlich Stressfrei. (**st)

Langsames Erwachen nach Corona Lockerungen

In Berlin dürfen jetzt wenigstens die KaderspielerInnen wieder trainieren. Einem Facebook-Post zufolge, sollen wohl woanders Center auch bald wieder öffnen dürfen. Mal sehen, ob das dann auch für das alle gilt. (****58)

Bowling in Berlin

Weil es ja so ruhig in der Gruppe ist... an die Bowlinginteressierten! Uns würde mal interessieren, also aus erster Hand sozusagen welche Erfahrungen die Gruppenmitglieder so in Berlin gemacht haben in den einschlägigen Bowlinghallen! (**st)

Diskussionen
Der Forenbereich um sich mit anderen auszutauschen
Ingenieure auf der Bowlingbahn - Automatic Strike Ball

Heute habe ich diesen Beitrag auf heise online gefunden und als Ingenieur finde ich diese technische Spielerei als eine sehr schöne, lustige Idee und technische Herausforderung. (********1981)

Transportable Outdoorbahn

Wir möchten in unserem Bowling Bezirk eine transportable Outdoorbahn bauen, um damit mehr in die Öffentlichkeit gehen zu können Es ist sogar jemand dabei, der professionell, also im Hauptberuf, Bowlingbahnen baut. (****58)

Wir machen es einfach ;-)

Aufgrund immer wieder mal auftretenden Verwirrungen bei der Namensgebung von Veranstaltungen, machen wir es uns nun ganz einfach. Damit wir nicht mit andern Cosmic Bowling Veranstaltungen verwechselt werden, lassen wir es einfach weg. (*******eans)

Biergarten, Brunch, Bummeln statt Bowling

Was haltet ihr eigentlich von Aktivitäten abseits der Bowlingbahn? Klar, wenn sich die Berliner treffen, ist es meist lustig und gesellig. Man kommt mit anderen ins Gespräch und tauscht sich aus. (***li)

Adventskalenderaktion

Grade wurde von uns eine Fotoaktion gestartet. Ein Adventskalender. Von jetzt an, bis zum 30.11 24:00, habt ihr die Möglichkeit 1 oder 2 Bilder einzustellen. Am 1.12. startet dann automatisch der Adventskalender. (***li)

Veranstaltungen
Dies ist der Bereich, in dem ihr eure Veranstaltungen posten dürft
Bowling in Lübben

Wir freuen uns auf euch. (********7975)

Gruppe Hamburg Osdorf

Hier die Termine zum Bowling, ich freu mich über jede Zusage 👍 (*********burg)

Chillibeans Bowling

Wie ihr vielleicht wisst, veranstalten https://www. joyclub. de/my/3268641. rolli_der_2te. html und ich das monatliche Bowling hier in der Hauptstadt, das Chillibeans Bowling. Für unser nächstes Bowling am 14. Oktober haben wir noch ein paar Platze frei. (***li)

[deux_coeurs] Alle Bowling - Events

Bowlen am Sonntag im BowlHouse Im neuen Jahr beginnen wir wieder mit unserem 14-täglichen Zyklus und werden hier nun kommende Events reinschreiben! (********rlin)

Bowling! in Braunschweig

Einen sportlichen Gruß aus Braunschweig sende ich in die Runde. Seit einiger Zeit bin ich bemüht die Braunschweiger Mitglieder im zu regelmäßigem Sport zu ermuntern. (********1981)

Datebereich
Ich gehe hin, wer kommt mit?
wer geht zur Venus?

Wer hat den Lust zur Venus zu gehen? (*****lin)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bilder
Auch der Bilderbereich wartet darauf von euch befüllt zu werden
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Privater Flohmarkt
Ihr habt einen Ball über oder eine Tasche abzugeben? Hier seid ihr richtig
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
Hier findet ihr veraltete und ausgemusterte Themen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.